Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.03.2007

Silvia-Tasche

Silvia-Tasche

Die Anleitung für diese Tasche findest du HIER als pdf-Datei!

Kommentarstatus

Hallo liebe ZiZi, ich habe deine Seite gelesen und finde sie einfach genial. Meine Seite auf myblog beschäftigt sich mit Gesundheitsthemen. Ich bin ncoh ganz am Anfang und finde das wechselnde Bild von deinen Taschen sehr schön. So was hätte ich gerne für meine Kräuter, die ich monatlich vorstelle. Kannst du mri beschreiben, wie ich das mache? Wenn du eine Frage zu gesundehitlichen Beshwerden hast, kannst du mir gerne schreiben. Vielen Dank und schnes Wochenende Barbara
(ich komme aus der Nähe von Würzburg/Bayern)

Veröffentlicht von: Barbara | 02.06.2007

Huhu Zizi
schöne Tasche u paßt sogar vom Namen her zu mir -lach. Klar das ich mir die Anleitung direkt mal gespeichert hab. Vielen Dank für die Mühe die du dir hier mit den Anleitungen machst
Lg Silvia

Veröffentlicht von: Silvia | 07.08.2009

@Silvia
Bitte - gern geschehen! Es freut mich, wenn du die Tasche nacharbeiten möchtest.

Veröffentlicht von: ZiZi | 07.08.2009

Die Kommentare sind geschlossen.